Kartoffelsalat vs. Nudelsalat?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kartoffelsalat 🥔 56%
Nudelsalat 🍜 44%

11 Antworten

Nudelsalat 🍜

Ich hatte neulich einen Nudelsalat mit getrockneten und frischen Tomaten, Rucola, Pesto und Nüssen. Köstlich!

Kartoffelsalat 🥔

Auch mal mit Ketchup dazu. Wobei meine Mum einen echt klasse Nudelsalat macht. Da habe ich ein Luxusproblem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Nudelsalat 🍜

In Kartoffelsalat ist mir meist zu viel Essig.

Dirndlschneider  15.02.2023, 19:18

Empfehlung : Selber machen . Die gekauften sind für den Müll .

Nudelsalat 🍜

Ich mag kaum Sachen, die mit Kartoffeln zu tun haben.

Nudelsalat 🍜

Seitdem eine Freundin zum Grillen einen köstlichen Nudelsalat mit Dosenpilzen und Mandarinen in Yogurth-Sauce mitgebracht und mir das Rezept verraten hat, mache ich diesen regelmäßig.