Was mögt ihr mehr? Nudeln oder Kartoffel (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nudeln 57%
Kartoffel 43%

25 Antworten

Kartoffel

Nudeln sind Nudeln, Kartoffeln sind vielseitiger vom Geschmack her (Bratkartoffeln, Pellkartoffeln, Pommes).Ich mache öfters Kartoffeln als Nudeln und wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde ich lieber 1 Sack Kartoffeln mitnehmen, als ein Sack Nudeln.....wobei man in dem Fall die längere Haltbarkeit von Nudeln mit berücksichtigen muss, aber danach war nicht gefragt....

Kartoffel

Guten Morgen, schmecken zu allem gut und man kann viel Sauce dazu geben - Nudeln nur wenn ich nichts anderes habe, lieben Gruß

Nudeln

Kommt drauf an, Bratkartoffeln, Rosmarinkartoffeln und Pellkartoffeln sind schon echt lecker, aber es scheint eben schon ganz viele leckere Nudelgerichte.

Kartoffel

Das ist eine schwierige Frage .

Also zum einem kann ich mit Kartoffel mega viel anstellen z.b Ofenkartoffel, Pommes, KartoffelPuffer, Bratkartoffeln, Chips, Gratin und und und... und mit nudeln kann ich auch viel machen z.b mit Gemüse, Fleisch, Fisch,diverse Soßen.... oder mit Kartoffeln 😂

Nudeln

Ich liebe Nudeln in jeglicher Form. Ich könnte fast täglich Nudeln essen und sie würden mir nicht zum Hals raushängen, weil sie auch so vielfältig sind. Man kann hunderte verscheidene Soßen und Gemüse dazu essen oder Lasagne machen und Nudeln gibts in vielen unterschiedlichen Formen. Also Kartoffeln sind auch vielfältig und die mag ich auch sehr gerne aber Nudeln etwas mehr.