Kartoffelpüree gut zum abnehmen?

6 Antworten

Wie? Tüte? Kartoffeln kochen, pellen, in Milch und Muskatnuss stampfen und gut ist. Erzähle mir nicht, daß Du mit dieser Industriepampe abnehmen möchtest.

Und wenn Du nicht bzw. langsam abnehmen möchtest, nimm noch das Stück gute Butter (bis 50 Gramm) hinein.

0

ist total ungesund weil du keine vitamine oder mineralstoffe zu dir nimmst und das ist wichtig um abzunehmen und mukeln aufzubauen.. aus der tüte schon mal gar nicht, weil das nur aus aroma und konservierungsstoffen besteht

ich esse auch naturjoghurt und obst und gemüse

0

gesund + gut abnehmen oder schnell abnehmen ?

was ist daran gesund ??????in der arche groß geworden?

0

Ein Stück Kuchen am Nachmittag bei einer Diät?

Hallo Leute man hatt ja einen Kalorienbedarf von 2000 kcal und ich mach ja eine diät und wollte fragen ob ich ein stück kuchen essen darf . Ich würde dann immnoch unter meinem Tagesbedarf bleiben . Würd ich dann trotzdem abnehmen??? oder nicht zunehmen??? Gestern hab ich nähmlich auch ein Stück gegessen :D

...zur Frage

Hallo, ich möchte bisschen abnehmen?

Vor 3 Tagen habe ich mit der Diät angefangen: Ich esse also seit 3 Tagen ausgewogen und nicht viel. Fast gar keine Süßigkeiten. Trinke nur Wasser.

Ich mache noch dazu 30 Min. ein Workout.Und zwar das Workout hier:

Meint ihr, dass dieses Workout und das Essregime irgendwelche Resultate in ca. zwei Wochen zeigen wird?

Danke

...zur Frage

Tütensuppen Abnehmen (Diät, kalorien)

Hallo. Ich hätte eine frage zu den Tütensuppen . Eine beispielsweise tomatensuppe von knorr hat 30 kcal pro 100 ml ... Ich verstehe nur nicht wie die Kalorienanzahl pro 100 ml konstant bleibt , obwohl ich nur eine Tüte benutze (ich tue immer 1 Liter und mehr (sie wird also bisschen verdünnt ))

...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Welches Öl zum braten benutzen( Abnehmen - Diät)

Zur zeit benutze ich Olivenöl ist das gut oder nicht. Und wie viel macht das ungefähr aus bei der kcal Anzahl.

...zur Frage

Kartoffelpüree wieviel kcal genau?

Auf der Liste (aufm bild) weiß ich nicht genau wieviel kcal ich zu mir nehme bei einem beutel da steht 100g trockengewicht ca. 300 kcal aber eine portion(200g) nur 120kcal

bin etwas verwirrt kann mir da jemand helfen?

außerdem würde mich interessieren ob kartoffelpüree gut beim abnehmen ist und auch gesund ist?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?