Kartoffelpüree gut zum abnehmen?

6 Antworten

Wie? Tüte? Kartoffeln kochen, pellen, in Milch und Muskatnuss stampfen und gut ist. Erzähle mir nicht, daß Du mit dieser Industriepampe abnehmen möchtest.

Und wenn Du nicht bzw. langsam abnehmen möchtest, nimm noch das Stück gute Butter (bis 50 Gramm) hinein.

0

ist total ungesund weil du keine vitamine oder mineralstoffe zu dir nimmst und das ist wichtig um abzunehmen und mukeln aufzubauen.. aus der tüte schon mal gar nicht, weil das nur aus aroma und konservierungsstoffen besteht

ich esse auch naturjoghurt und obst und gemüse

0

gesund + gut abnehmen oder schnell abnehmen ?

was ist daran gesund ??????in der arche groß geworden?

0

Tütensuppen Abnehmen (Diät, kalorien)

Hallo. Ich hätte eine frage zu den Tütensuppen . Eine beispielsweise tomatensuppe von knorr hat 30 kcal pro 100 ml ... Ich verstehe nur nicht wie die Kalorienanzahl pro 100 ml konstant bleibt , obwohl ich nur eine Tüte benutze (ich tue immer 1 Liter und mehr (sie wird also bisschen verdünnt ))

...zur Frage

Trotz Diät zunehmen während Periode?

Hallo, Ich habe seit gestern meine Periode. Ich habe trotz Diät zugenommen.. ich habe jetzt innerhalb von 3 Tagen 1,3 kg zugenommen, obwohl ich Recht wenig esse ! Aber dafür trinke ich sehr sehr wenig (150 ml am Tag).

1. Habt ihr Tipps, wie ich trotzdem währenddessen abnehmen kann ?
  2. Hilft Kaffe dabei ? Ich habe gehört, dass es entwässert.
  3. Ab wann nimmt man dann wieder ab ?
  4. Nimmt man dann wieder im normalen Tempo ab, oder schneller ?
...zur Frage

7000 Kcal = 1 Kg Fett bei abnehmen aber auch bei zunehmen?

Also wenn man abnehmen muss muss man ja 7000 Kcal für ein kilo "nicht gegessen haben" wie lange das auch dauert so jeden tag 500 Kcal in defizit sein oder wie auch immer. Aber ist es bei zunehmen genau so also wenn man 7000 Kcal ist das man dan ein Kg zunimmt....

weil ich habe abgenommen und dan paar mal nicht so ganz drauf geachtet und jettz wiege ich natürlich mehr aber die ganzen tage wo ich mehr gegessen habe belaufen sich auf keine 10000 kcal das würde ja heisen das ich höchstens 1,5 kg zunehmen würde.....

...zur Frage

Kartoffelpüree wieviel kcal genau?

Auf der Liste (aufm bild) weiß ich nicht genau wieviel kcal ich zu mir nehme bei einem beutel da steht 100g trockengewicht ca. 300 kcal aber eine portion(200g) nur 120kcal

bin etwas verwirrt kann mir da jemand helfen?

außerdem würde mich interessieren ob kartoffelpüree gut beim abnehmen ist und auch gesund ist?

danke im vorraus

...zur Frage

Welches Öl zum braten benutzen( Abnehmen - Diät)

Zur zeit benutze ich Olivenöl ist das gut oder nicht. Und wie viel macht das ungefähr aus bei der kcal Anzahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?