Kartenlegen vertrauen?

5 Antworten

Aber sicher, Wahrsagen und Kartenlegen sind zu 100% korrekt.

Schwangerschaftstests sind überflüssig (auch wenn sie nur ein Bruchteil einer "Spirituelle Lebensberatung" kosten).

Wenn dir vorhersagt wird, dass du eines Tages reich und berühmt bist, kannst du getrost die Schule abbrechen, auf einen Ausbildungsplatz verzichten und darauf warten, dass der Geldsegen eintrifft.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Meinen Sie das ernst?

Deine Antwort ist so was von richtig... da bleibt mir nur mich vor dir zu verbeugen...

UND zu hoffen, dass die werten (und dabei ganz besonders der oder die Fragesteller/in Ironie erkennen mögen!

Ich will dich wirklich nicht enttäuschen aber niemand kam die Zukunft vorhersagen auch nicht Karten. Also brauchst du dir keine Sorgen machen.

Das ist kptl. Humbug.

Ob du schwanger bist... weißt du doch selbst-oder?

Naja haben eigentlich immer verhütet mit kondom und pille

Mach doch nen test, dann weißt du ob du schwanger bist...am besten das nächste mal die klartenlegerin fragen

Das musst Du die Kartenlegerin fragen und nicht uns!

Diese Antwort kannst du dir auch sparen

@xxromxnaxx

Und Du kannst Dir Deine dumme Frage sparen! Wenn man sich die Karten legen lässt, kiregt man ja wohl erklärt, was sie bedeuten!

@dandy100

Hab ich gesagt du musst es beantworten? Oder bist du blöd gekommen?