Kartenlegen/ Esoterik?

3 Antworten

Hallo Love27blum

Selbsternannte Schamanen würde ich nicht vertrauen.. Wenn du einen echten Schamanen suchst, gehst du am besten in abgelegene Amazonas Gebiete.. Die Leute hier lernen bisschen Trommeln und glauben dann sie wären King Käse.. Allein schon das sie Schamane und Heilerin als zwei eigene Kathegorien sieht würde mich sehr stutzig machen... Schamanen waren die ersten Ärzte der Welt...

Naja.."Schamane" mit Karten.... Da trau ich dem Schamane auf Pilze mehr...

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Wenn du Spass dran hast. Ungenaue Auskünfte . Schwammige Bezeichnungen. Einfühlungsvermögen. Damit kann man gut Geld machen. Hauptsache die Leute glauben dran. Kauf dir einen Satz Tarot Karten und ein Büchlein dazu kostet 15€. Und du kannst so oft legen wir du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Love27blum
Fragesteller

Also, ich war heute selbst bei ihr. Sie hat ohne vorab Infos, zum einen sehr genau meine Person beschrieben. Ich habe ihr mein Anliegen nicht mitgeteilt, das hat sie mir selbst geschildert. Was die Zukunft betrifft,. Wird es noch drei Jahre dauern, ob ihre Voraus sage eingetroffen ist.

UnterhaltungNRW  19.08.2021, 00:04
@Love27blum

Ich sag doch, Empathie. Langsames Vorantasten ob man richtig liegt. Körpersprache lesen. Macht jeder gute Luxuswaren Verkäufer. Aber gut wenn du zufrieden bist.

Meine Antwort kommt ein bisschen spät.

Ich war vor über 25 Jahren das erste Mal bei ihr und das ist alles genau so eingetroffen wie sie es vorhergesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schickeschweine  03.05.2022, 00:57

Und war sie wirklich gut? Kann sie auch politische Ereignisse vorhersagen?