Karotten gut für Diät um abzunehmen

8 Antworten

allein von karotten wirst du zwar abnehmen, aber nicht lange durchhalten :-)

ich würde dir mal einen strengen eiweiß-plan empfehlen, wird oft hergenommen für fitness z.B hanteltraining etc. da viel fett verbrannt wird, und gegebenfalls muskeln aufgebaut werden.

karotten haben ein normalen nährwert wie jedes andere gemüse, zu einer diät gehört auch gemüse und auch karotten. schon allein die vitamine sehr schön damit es in der diät nicht so sehr zu mangelerscheinungen kommt.

was anderes was diäten angeht da wirst du sehr viele widersprüche im netz finden weil eigentlich niemand eine wirklich funktionierende diät vorweisen kann,

bei den meisten menschen ist es nämlich bewegungsmangel und natürlich auch ernährung aber die ist sekundär, in so fern schreiberlinge können viel schreiben aber die lösung an sich gibt es nicht zu mindest was ernährung an geht.

reichen tut das auf jeden fall nicht

tipps:

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf,   Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

FITNESSCENTER

spezielle übungen  (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst

SPAZIERENGEHEN

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

kaum fleisch/fettsachen.wenig nudeln/teigwaren/weissen reis/bananen/nüsse/yoghurt/süssigkeiten

Karotten haben wenig Kalorien. Du solltest dich bei deiner Diät nicht nur davon ernähren, aber als Magenfüller, um das Hungergefühl zu unterdrücken, kannst du schon Karotten essen.

Ne so ist das nicht das ich mich nur mit Karotten ernähren möchte, nur so neben einer Mahlzeit oder als Snack. Also sind sie OK, Danke.