Karikatur?

2 Antworten

Unsere Erde hat nur einen begrenzten (fossilen) Energievorrat. Davon leben wir, das ist unsere Lebensgrundlage. Irgendwann ist er erschöpft und wir gehen baden.

Der verschwenderische Mensch. Es scheint Sommer zu sein (Sonnenuntergang, leicht gekleidete Matrosen) und doch wird der letzte Vorrat abgesägt und abgebrannt, obwohl noch lange kein Land in Sicht ist. Das Lachen wird ihnen bald vergehen - in Anbetracht der Entstehung von 1978 gerade mal 44 Jahre.

Kerosinsniffer  15.02.2023, 09:15

Hä wieso 2022? Mein Moped fährt mal noch.