Was haltet ihr von dieser Karikatur für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erinnere mich und habe gestern auch. leider nicht hilfreich für dich, geantwortet. Ich finde die Karikatur gelungen.

Sie ist aber nicht undeingt pro-Ökonomie, so wie es dir eigentlich vorgeschwebt hat, sondern "berücksichtigt" halt die Standpunkte / Sichtweisen beider "Seiten".

Wenn sie dir für deine Zwecke hilft, dann nimm sie doch einfach, denn wie ich gestern schon schrieb, glaube ich nicht, dass es wirklich eine Karikatur in deinem Sinne gibt.

Vergiss aber nicht, deine Quelle anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RowdyN
10.01.2016, 00:08

Ich habe auch lange gesucht. Diese Karikatur war eine der wenigen, welche in etwa in diese Richtung ging. Ich kann beide Seiten beachten, aber die eine etwas weniger gut gut darstellen :)

0

Was möchtest Du wissen?