Karies unter den Ringen der festen Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ringe werden herausgeholt, dabei kann ein leichter Druck entstehen. 

Es ist möglich dass da Karies ist auch wenn es nicht weg tut. Morgen wirst du erfahren ob du Karies hast oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde das auch interessieren. Wie sind nun deine Zähne die unter den Ringen waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MinnieMaus4000 03.01.2017, 22:31

So...kommt jetzt reichlich spät. Aber: es war alles super! Hab mir also grundlos Sorgen gemacht😉 das einzige, womit ich danach noch meine Probleme hatte, war, das meine unteren Schneidezähne durch das Abschleifen ziemlich schmerzempfindlich geworden sind. Hab dann meine Zähne mit Biorepair und Elmex sensitive geputzt, wodurch es sich nach einer Woche auch wieder gelegt hat 😁

0
Tamiihatfragen 21.06.2017, 20:00

achso danke :) bei mir musste auch ein Ring runter. Seitdem hab ich leider manchmal Zahnschmerzen bei dem Zahn

0

Was möchtest Du wissen?