Karies in Zahnfissuren entdeckt?

Zähne  - (Zähne, Zahnarzt, Zahnmedizin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es richtig erkannt, der Zahn muß mit einer Füllung versorgt werden. Mache Dir keine Gedanken, das wird sicherlich nicht weh tun, da Du für die Behandlung eine Betäubungsspritze bekommst. Das ist schon der unangenehmste Teil der Behandlung.
Wenn Du keine Amalgamfüllung haben möchtest, dann mußt Du mit Kosten von ca. 60€ aufwärts rechnen. Kommt ganz darauf an, wie groß und aufwendig die Füllung sein wird. Das kann ich Dir nicht vorweg sagen. 
Du solltest, wirklich zukünftig 2x im Jahr Deine Zähne kontrollieren lassen, damit erst gar nicht solch große Füllungen gemacht werden müssen. L.G.

Soweit ich weiß kostet die Kunststoffüllung 10€.

Ok, das wäre dann ja noch vollkommen im Rahmen. Danke.

0

Sorry der Experte mit der 2. Antwort wusste es wohl genauer😅 ich hab da nicht wirklich viel Ahnung und dachte Füllung sei Füllung.. Hatte selbst auch noch nie eine. Naja sorry für die Falsche Information😉