Karfreitag Gebete?

4 Antworten

Den Kreuzweg oder den schmerzhaften Rosenkranz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Heyy kannst du eig immer googeln oder lad dir mal die „bibel“ app runter da sind immer tolle Gebete. Sonst geht aber immer das vater unser, das Glaubensbekenntnis oder das Schuldbekenntnis.

ich wünsche dir einen schönen Karfreitag, möge gott mit dir sein.✝️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gotteslob stehen genug.

Um 15 Uhr in die große Liturgie vom Leiden und Sterben des Herrn gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung