Karenzphase Fructoseintoleranz?

2 Antworten

Es wäre klug, die irrationale Ausrichtung "Vegetarier" aufzugeben. Und schwupps hast du ein Riesen-Nahrungsangebot. Ich verwende auch keinen Fruchtzucker und habe jederzeit eine breite Essensauswahl.

Fruchtzucker ist übrigens nichts, das man nach einer "Karenzphase" wieder unbesorgt verwenden kann. Man sollte lebenslang Fruchtzucker sparen.

Hallihallo816
Fragesteller

Danke für die Antwort, allerdings bin ich nicht ohne Grund Vegetarier geworden und werde auch nicht wieder anfangen Fleisch zu essen.

Academic  24.11.2019, 12:00
@Hallihallo816

Solche "Gründe" beruhen oft auf Falschinformationen bzw. Propaganda.

In deutschen Ställen wird NICHT "gelitten".

Tierprodukte erzeugen KEINEN Krebs.

Tierprodukte sind KEINE Klimakiller.

Tierprodukte sind nicht voller Antibiotika

usw. usw.

Hallihallo816
Fragesteller
@Academic

Du kennst dich ja sehr gut aus. Schau dir mal Reportagen über die Tierhaltung in Deutschland an. Akzeptier meine Einstellung. Es ist mein Leben und wenn ich sage ich möchte vegetarier bleiben, dann hast du das zu akzeptieren. Außerdem hat dies überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun.

Academic  24.11.2019, 12:05
@Hallihallo816

Ich kenne mich in der Tat sehr gut aus.

Und die Propagandafilme, die so oft laufen, sind schmieriger Geldjournalismus - weit jenseits der Tatsachen.

https://www.achgut.com/artikel/tierquaelerei_auf_bestellung

Mit deiner Frage hat die Antwort sehr wohl zu tun. Denn du klagst über knappe Nahrungsauswahl.

Und diese kann sehr wohl mit Tierprodukten massiv erweitert werden. Tierprodukte sind eine großartige kohlenhydratarme Nahrungsalternative und der Mensch hat seine ganze Evolution lang so gelebt.

Hallihallo816
Fragesteller
@Academic

Zum tausendsten mal. Akzeptier einfach meine Einstellung. Ich akzeptiere doch auch die, der fleischesser.ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich mit jemanden darüber zu unterhalten