Karaoke Anlage mit Youtube auf dem Fernseher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein fernseher hat einen RGB Anschluss und mein laptop auch.

ich hole aus YT Karaoke-Files. Mikro über kleinen Mixer oder USB an den Laptop und ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Sapi1998
Fragesteller

Cool danke. 😊

StefanAumueller  12.11.2019, 09:42

Geht natürlich auch über HDMI oder so. Je nach Anschlüssen.

Mir würden jetzt nur 3 Varianten einfallen:

1. Smart TV und einfach Youtube öffnen

2. Laptop über einen HDMI Anschluss an den Fernseher anschließen.

3. Nicht Fernseher sondern Laptop an Beamer und Leinwand

Karaokeanlagen kenne ich nicht :\

Entweder dann mit oder ohne Mikrophon. Da gibt es Mikros mit Kabel und welche mit Batterie.

Notebook alleine ginge zur Not auch noch. Für den singenden ist das definitiv groß genug.