ist es legal ,wenn man auf Karaoke ein Lied spielt oder singt, dann lädt man es auf YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt drauf an welches Lied weil der Besitzer des Liedes kann dich copyrighten dann musst du ihm bezahlen

Nö, dann brauchst du die Rechte, das Lied zu nutzen PLUS er kriegt einen bestimmten Anteil an den Einnahmen

0
@Angelieeee2007

ich bin bei zufälligen Fragen hin-und hergesprungen, sah dann diese Antwort und habe sie korrigiert^^

0
@grownjunior10

ICH BIN KEIN ESEL DU HUND UND ICH HEIRATE KEINEN 😡

DU HAST SELBST GESAGT DASS DU EIN DEUTSCHER SHEPHARD BIST

Mf be confusing sometimes 🙄

1
@Angelieeee2007

DU BIST TROTZDEM EIN ESEL UND ICH BIN KEIN HUND LIES DOCH WAS ICH DA VORHER GESCHRIEBEN HAABE

IST DOCH GUT ESEL ZU SEIN DANN KANNST DU DEINE KINDER SO STARK TRETEN DASS SIE STERBEN WERDEN
WARTE WAS

0
@grownjunior10

KOMM WIR HÖREN EINFACH AUF MIT DIESEM QUATSCH

Du bist ein Hund und ich bin ein Mädchen. Period 😌

Ende der Diskussion

0
@Angelieeee2007

Hunde sind nett, liebevoll, loyal, immer an deiner Seite, ein guter Freund, sehr emphatisch und schlau.

Guck mal ich kann Hitler schreiben: :=)

0

YouTube läßt vor der Veröffentlichung einen Algorithmus laufen um herauszufinden ob da irgendwo im Video copyright-geschützte Musik verwendet wird.

Wenn er (der Algorithmus) dieser Meinung ist, dann ist es nicht für die Öffenlichkeit zugänglich. Du kannst es dann nur für einzelne Leute zugänglich machen, die sich dann mit ihrem Google-Konto anmelden müssen.

Möglich, dass dein Gesang den Algorithmus das Original nicht erkennnen lässt. Aber ich denke er erkennt es.

Du probierst es einfach. Zahlen musst du nix und etwas dazuschreiben würde auch nichts helfen.

Ich habe in dieser Art etliche Songs in YT. Die merken an dass du die nicht kommerzialisieren darfst .

Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung

Die Monetarisierung ist bei diesem Video aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung nicht möglich.
Sieh dir die Details dazu an. Du kannst Einspruch erheben, wenn du glaubst, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt. Umsätze werden einbehalten, bis über den Einspruch entschieden wurde.  Weitere Informationen

Weiter passiert nichts

Solltest dazu schreiben welches Lied es ist und von wem

Was möchtest Du wissen?