Kaputtes Iphone orten?

3 Antworten

Hast du da etwas falsch verstanden? Es geht nicht darum, es zu orten! Wenn du die Ortung in grauer Vorzeit mal freigegeben hast, lässt es sich nicht zurücksetzen, solange diese Funktion aktiv ist. 

Du kannst dich auf iCloud.de mit deiner Apple-ID anmelden und die Funktion deaktivieren. 

quatsch - kann man nicht orten - geht nur über deine icloud - polizei könnte es orten aber wozu oder hast du eine bank ausgeraubt - die haben dir sch. erzählt

Warum muss die Versicherung das orten? Schick es einfach hin...

Iphone 4s aus Österreich für Deutschland freischalten

Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 4S vor einem jahr im Internet aus Österreich gekauft. der Vertrag lief über den Österreichischen anbieter A1 (Telekom Austria). Die frist für das Freischalten von 2 Jahren ist schon längst abgelaufen nun kriege ich aber den SIMLOCK nicht raus, die von A1 meinten ich müsste in eines der SHOP´s und es vor Ort machen lassen.

Hätte da einer eine andere variante wie ich den SIMLOCK freischalten kann.

Ich danke euch schon mal im vorraus bis dann...

Mfg Kemal

...zur Frage

kann ich mein auto auf mich zulassen? und die versicherung auf mein vater laufen lassen?

also das er über mein vater versichert is und ich ihn dann aber auf mich anmelde bei der zulassungsstelle geht das ??

...zur Frage

Mein iPhone orten lassen obwohl es aus ist?

Hallo, ich finde mein iPhone nicht mehr und vermute Diebstahl. Ich hab noch ein 2tes Handy mit der Partnerkarte .. daher war mein iPhone aus als ich es zuletzt hatte. Nun meine Frage/n :

  • kann ich das Gerät orten lassen?Meine Partnerkarte liegt noch drine , aber es ist halt aus... Wie sollte ich vorgehen ? hat jemand ne Idee.. Hilfe..

Liebe Grüüße. iPhone- Experten ich brauche eure Hilfe !!!

...zur Frage

Kann man ein zurückgesetztes Iphone orten?

Hab mein Iphone 6s am 21.8 bei einem Schützenfest verloren ich war bei der Polizei die konnten nichts machen auch über diesen komischen Handy nr die sagten dass gerät ist aus ich habs die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden:( hat wahrscheinlich wer wenn ich auf icloud gehe und auf meine geräte ist das iphone da nicht mehr bin also abgemeldet von der apple id was kann ich jetzt tun? soll ich jede woche versuchen es zu orten? hab ja die imei nr noch es ist wahrscheinich auch zurückgesetzt worden

...zur Frage

iphone verloren, flugmodus aktiviert.. Orten?

Ich habe heute mein iPhone verloren, dummerweise habe ich den Flugmodus aktiviert, sodass ich es in der Cloud weder orten noch einen Ton oder "verloren" modus einschalten kann, kann ich das irgendwie umgehen sodass ich es trotzdem orten kann, oder über eine andere Seite?

Ich möchte nicht gleich die Seriennummer sperren lassen, da dann ja alles weg ist.. :(

...zur Frage

Bei jeder Versicherung Schüssel versichern lassen?

Wir sind bei ADAC versichert (private Haftpflichtversicherung) . Ich muss den Dienstschlüssel versichern lassen, allerdings machen die es nur bei privaten Schlüsseln. Kann ich jetzt einfach zur beliebigen Versicherung gehen und es dort machen lassen oder muss ich erst bei ADAC kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?