Kapselriss oder so was?

...komplette Frage anzeigen Blauer Finger  - (Finger, Bruch, Gelenke)

6 Antworten

Hallo ich hatte das schon an drei Fingern na einem Kutschen Unfall, das ist nur ein Bluterguss, ist nichts schlimmes , bei einem Bluterguss ist es normal das man ihn erstmal nicht beugen oder strecken kann da es ein wenig anschwillt, braucht man aber nicht großartig behandeln , ich habe einfach weiter gemacht

Hallo, du musst schon zum Arzt gehen! Der Finger sieht nicht gut aus. Keiner kann am Foto beurteilen was du hast. Dazu muss der Finger Untersucht werden. Wenn auch nur ein ein Finger zB Steif bleibt hat das Auswirkungen auf die ganze Hand!

Bei mir sah das genuso aus als ich mir den Zeigefinger gebrochen hatte. Kann aber natürlich auch was anderes sein. Ab zum Arzt damit!!

Hallo,

Das sieht mir nach einem Kapselriß aus. Ich würde an deiner Stelle trotzdem einen Arzt aufsuchen, da bei falscher Verheilung die Gefahr besteht, dass der Finger versteift.

Gute Besserung!

Hatte ich schonmal an nem anderen Finger. Bei mir wars ne starke Prellung und im Gelenk ist ein Stückchen Knochen abgebrochen. Lieber mal unter zum Arzt, die Hand kurz unter die Fukuschimalampe legen. Sicher ist sicher...


kühlen und zum Arzt gehen, sieht behandlungsdürftig aus

Was möchtest Du wissen?