Kapseln damit die Haare schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich kann aus Erfahrung sagen, dasmeine Haare wirklich schneller wachsen seit dem ich die Haarkapseln
von rocarahair nehme. Sie stabilisieren die Haarwurzel und so
verhindert es den Haarausfall. Damit ist es aber nicht getan damit
diese auch schön gepflegt bleiben und ich weiß wovon ich rede, habe
Natur Wellen und somit eher krauses und strohiges Haar was zu
austrocknen neigt :-/, naja jeden falls nehme ich für die Pflege
mindestens einmal die Woche das Naprava Argan Öl als Kur und wenn
ich merke die Spitzen sind gerade besonders trocken auch öfters.
Einfach in die Haarspitzen einmassieren und dem Haar wieder
Feuchtigkeit geben. So wachsen meine Haare wirklich super gut und
Duften immer so schön :-D

Das sind wahrscheinlich Kieselerdekapseln...ob es was bringt darüber lässt sich streiten meiner meinung nach nicht, aber schaden tuts auch nicht!

Ja sowas in der Art war das.. Dankeschöön.. :)

0

ich denke nicht das es etwas bringt wenn man schneller längere haare bekommen möchte sollte man folgendes beachten : haare regelmäßig pflegen mal eine kur nehmen oder olivenöl und einmal am tag die kopfhaut massieren das regt die wurzeln an

:) so hat es bei mir funktioniert denn gesunde haare wachsen schneller

Gut, okay. Danke

0

Haare haben ein genetisch vorgeschriebenes Wachstum. Der Durchschnitt liegt bei 1cm pro Monat. Bei manchen Menschen kann er sogar 2 cm erreichen.

Das Haarwachstum kann man so nicht beschleunigen. Man kann höchstens sich entsprechend ernähren, damit das Haar allgemein etwas kräftiger wird. (Tipp von meinem Friseur: jeden Morgen einen Löffel dunkle Hirse)

Leider hat die Pharma-Industrie eine ganze Reihe an Produkten für Probleme, die man nicht hat, um ihren Gewinn zu maximieren.

Okee.. Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?