Kapodaster befestigen O.o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Bilder steht wie's funktioniert ;-)

In diesem Zustand die Schraube einstellen... - (Gitarre, capo, kapodaster) ...dann den Hebel hochdrücken. - (Gitarre, capo, kapodaster)

Ergänzung: Erst Schraube drehen, dann das Capo "schließen".

0
@MEGACHELTERRAR

Vielen Dank :D

Kurz und knackig, und so dass man es gut verstehen konnte, dafür gibts den Stern :D

0
@MEGACHELTERRAR

Vielen Dank :D

Kurz und knackig, und so dass man es gut verstehen konnte, dafür gibts den Stern :D

0
@EmoGirlLoveYou

Vielen Dank für den Stern. Ich dachte, wenn das Teil schon so neben mir steht, warum nicht einfach fotographieren?! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)

0
@MEGACHELTERRAR

Hab ich doch dazugeschrieben. Wenn du das Bild anklickst steht drunter der Kommentar ;-)

0
@Comment0815

Okay, hast Recht, hab mir nur die Bilder angeguckt, die Bildunterschrift ist aber auch unauffällig oO :D

0

Hilfreich wäre hier vielleicht, was das für einer ist, oder ein Bild dazu^^... Ich selbst habe einen, quickchange... Der sieht vielleicht "billig" aus, ist aber sehr gut und wird auch von Profis verwendet ;-) Dieser besitzt z.B. keine Schraube^^

Kapodaster - (Gitarre, capo, kapodaster)

Du musst den Hebel zudrücken^^

Wie meinst dus?? Meinst du den Hebel an dem die Schraube ist oder den, der unterm Gitarrenhals anliegt ?

0
@EmoGirlLoveYou

Der unterm Gitarrenhals, an dem die Schraube befestigt ist, wenn ich mich nicht täusche. (Hab grad keinen da und so gut ist mein bildnerisches Gedächtnis leider nicht ;D) Drück' auf alle Fälle mal alles in Richtung Gitarrenhals, was sich drücken lässt^^

0

Was möchtest Du wissen?