Kannst man mit täglichen Sex an Masse zunehmen?

4 Antworten

Wenn du zunehmen willst, mußt du viel essen, und dich wenig bewegen. Aber auch wenn du schwer arbeitest, oder viel Sport machst, kannst du an Gewicht zunehmen, wenn du entsprechend viel ist.

Ich weiß nicht, wie alt, wie groß, und wie schwer du bist. Die meisten Leute wollen ja eher abnehmen als zunehmen.

Mit täglichem Sex hat das eher nichts zu tun. So groß ist der Kallorienverbrauch nicht. Wenn du 90 min Fußball spielst hast du mehr Kallorien verbraucht, als du in der ganzen Wochen durch Sex verbrauchen kannst.

Nicht unbedingt Masse aber Ausdauer 💪

Wenn dieser mindestens 60 Minuten dauert, du der aktive Part bist und täglich nicht mehr wie 750 kcal zu dir nimmst könnte es passieren wenn auch nur die gleichen Muskel Partien.

P S. Sollte es um Muskel Maße gehen

Pedro1234
Fragesteller

Ja 60 Minuten ist schon Oki, aber muss ich das täglich haben ?

gordiorbi  05.10.2021, 06:20
@Pedro1234

Wenn wir immer noch vom Aufbau reden schon, da die Muskeln nicht so beansprucht werden wie beim reinen Krafttraining.

BerndBauer3  05.10.2021, 02:06

Wenn man täglich nicht mehr als 750 kcal zu sich nimmt, nimmt man nicht an Masse zu, sondern ab. Und nach spätestens 3 Monaten ist man tot.

Da man dabei eher Kalorien verbrennt als zu sich nimmt, ist das recht unwahrscheinlich.