Kannst du dich im Leben, bei allen Schwierigkeiten, gut anpassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1.- Kommt ganz darauf an... 41%
2.- Ja, ich kann mich allem gut anpassen 29%
3.- Nein, gar nicht, da habe ich echt Schwierigkeiten... 24%
4.- Sonstiges... 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3.- Nein, gar nicht, da habe ich echt Schwierigkeiten...

Damit hab ich große Probleme und Flexibilität ist auch nicht unbedingt meine Stärke.

Das zusammen macht es schwierig und bereitet mir Stress.

1.- Kommt ganz darauf an...

Meine Frau liegt jetzt seit 3,5 Wochen in Herzklinik und ich allein zu Haus!

Operation war heute, wohl auch positiv verlaufen - wird aber noch Wochen dauern! Dank meiner Mutter, bin ich bestens Ausgebildet, den Haushalt zu schmeißen.

Die Sorge um meine Frau lähmt mich doch und es fällt mir alles total schwer. Im Kopf geht es drunter und drüber, schwer einen klaren Gedanken zu fassen!

Aber ich schaffe das, garantiert. Irgendwie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Dirndlschneider  17.07.2023, 19:23

Alles, alles Gute und gute Genesung ! Ich habe das bei meiner Mama miterleben müssen und sie ist 88 geworden ! 😍😍

1.- Kommt ganz darauf an...

Hey,

ich brauche bei manchem etwas länger, bei anderen weniger.

kann mich aber recht gut anpassen, trotzdem finde ich, dass noch viel Luft nach oben ist!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
2.- Ja, ich kann mich allem gut anpassen

Ja, kann ich meistens bei allen Schwierigkeiten gut anpassen

4.- Sonstiges...

Blöderweise kann ich das, ja . Ich bin sowas wie " überpragmatisch" , wenn ich ein Problem auch nur wahrnehme, ohne es genau zu realisieren , arbeitet mein blödes Hirn schon an der Lösung .

Das kann manchmal auch eine Belastung sein, weil ich mir manche Dinge gar nicht ganz klar mache . Schwer zu beschreiben .