Was ist etwas, was jeder macht, was du aber nicht ausstehen kannst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lügen, und zwar dann, wenn es dem eigenen Vorteil dient.

Was viele machen und mich aufrägt ist das sie etwas tun ohne davor darüber nachzudenken was sie gerade genau tun oder was sie gerade sagen. Also ich mag es gar nicht wenn Menschen weder Denken noch Nachdenken.

- Alles fotografieren, egal ob sich selbst, sein Essen oder den Krankenwagen

- beim Essen riesige Bissen in den Mund nehmen, oder überhaupt in Essen (zum Beispiel Pizza) einfach reinbeißen, oder Lippenabdrücke auf dem Glas hinterlassen

- Über die nächstbesten Personen ablästern

- Das Handy ausnahmslos überall mit hin nehmen, und für jeden Zweck verwenden um den Augenblicken die letzte Romantik / Abenteuerlichkeit zu rauben

- Mit seinen körperlichen / psychischen Schwächen angeben, da man Probleme mit Lebenserfahrung verwechselt.

Ganz klar : Heuchelei & Missgunst !!

Es gibt in der heutigen Gesellschsft nichts schlimmeres das Menschen sich gegenseitig nicht mehr ernst nehmen und jeder von sich denkt, er sei der/das beste!

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Lautes atmen oder durch den Mund 🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung