Kannst du dich bei deinen Entscheidungen auf die Intuition verlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht immer.

Und es ist ein riesiges Glück, dass ich das weiß!

Ja, aber ich prüfe meine Intuition durch Überdenken und komme dann auf meine Intuition zurück, bestätige also mein Gefühl über den Verstand. Ich treffe meine Entscheidung nicht ausschließlich aufgrund meiner Intuition, auch wenn diese Eindrücke sich deutlich durchdrücken - dies gilt vor allem für elementare Fragen. Kleinere Dinge entscheide ich auch rein intuitiv.

ja, meine Intuition lag bis jetzt bei allen Dingen richtig. Ob es schwarz weiße Bilder sind wo man herausfinden muss wo die Farbe rot zu sehen ist, ob man den oder den Gegenstand hält… bisher immer klasse.

Das ist bei mir leider oft schwierig, ich bin eher so richtung overthinking und mein Kopf denkt, bevor ich mich überhaupt mit meiner Intuition beschäftigt habe haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich und kenne mich da aus

Das konnte ich, bevor ich von einigen Psychos kaputtgemacht wurde. Ich hoffe, ich komme da 'mal erneut hin ...