Kannst du dem Blick eines Welpen widerstehen?

9 Antworten

Nein, das kann ich nicht. Unmöglich. Ich bin schwach.

Hundewelpen haben diesen "Mir geht's so schlecht, ich bin schutz-und hilflos"-Blick, der sich dann später in den " Mir geht's so schlecht, nur ein Leckerli kann mich retten"-Blick wandelt.

Ich bin tief ergriffen, wenn ich so etwas hier sehe ... Da geht's dann um weit mehr, als ein Leckerli

Bild zum Beitrag

https://www.peta.de/neuigkeiten/welpe-hope-rettung/

 - (Welpen, Hundehaltung, Welpenkauf)

Ja, eindeutig. Ich liebe Hunde und Welpen sind zumeist zuckersüß - aber ich kann nicht jeden Hund mit nach Hause nehmen und möchte das auch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich. Ich habe zwei Welpen erzogen und konnte nicht auf ihren Blick reinfallen.

Es sieht immer mega süß aus, aber ich kann widerstehen.

Bild zum Beitrag

Besonders schwer ist es bei Welpen. Dies ist meine Hündin vor ca. 3 Jahren

 - (Welpen, Hundehaltung, Welpenkauf)

Natürlich. Ich kann mich nicht auch noch um einen Welpen kümmern. Da kann mich das Tier noch so traurig ansehen. Die Wohnung gibt den Platz gar nicht her.