kannn mein penis noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Servus Aseiir0n,

Das kann man nicht so konkret sagen, weil bei jedem Jungen die Pubertät anders verläuft :)

Ich kann dir aber bspw. sagen, dass die durchschnittliche Penisgröße bei 16jährigen in etwa 12,2 cm beträgt, damit du mal einen Vergleichswert hast - mit 13 cm liegst du nämlich über dieser Durchschnittsgröße :)

Der Penis kann ungefähr bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - er muss aber nicht, und das genaue Wachstum (also wann es wächst, wieviel es wächst, ...) ist wie bereits gesagt bei jedem unterschiedlich. :o

Du liegst allerdings mit 13cm schon jetzt mitten in der Durchschnittsgröße von deutschen Erwachsenen, die - je nach Studie - 13,1 cm oder 14,5 cm beträgt; es kann daher auch sein, dass dein Penis schon ausgewachsen ist. :)

Die Breite deines Penis ist relativ groß im Vergleich zur Länge, aber
es kann auch sein, dass dein Penis nur noch an Länge, nicht aber an Breite bzw. Dicke zunimmt - mit 4,5 cm liegst du nämlich über dem deutschen Durchschnitt. :3

Bei 13 cm vermute ich, dass er noch wachsen wird - konkret sagen kann ichs dir aber leider nicht :)

Ist aber auch halb so wild, da 13 cm eigentlich eine gute Größe ist, vor allem, da die Vagina von Frauen eh nur 12-14 cm lang ist.

Mach dir daher keinen Stress :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
12.10.2016, 06:33

12-14? jemand anderes hat 8-12 geschrieben...

0

Das wird er aber so klein ist er nicht. In einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt liegt bei 14,46. Du wächst bis zu deinem 21. Lebensjahr. Ich wette wenn ich dich nächstes Jahr fragen würde und gewachsen würdest du grinsen. Keine Sorge.☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
11.10.2016, 08:41

Nein, dann postet er die Frage: "Ich bin 17 Jahre alt und mein Penis ist 15 cm lang, wird er noch wachsen?"

1

Na klar wächst er noch. Die Pubertät ist erst mit 19 oder sogar erst mit 20 voll abgeschlossen. Ist von Natur verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aseiir0n,

ob, und wenn ja wie viel dein Penis noch wachsen wird, kann dir hier niemand sagen.

Allerdings kann er durchaus noch wachsen, da der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen kann.

Wobei dein Penis aber schon jetzt nicht extrem kurz ist. Der Durchschnitt bei einem Erwachsenen liegt (je nach Studie) bei 13,5 bzw. 14,5 cm. Wie du siehst, bist du da nur ganz knapp darunter.

Die Dicke ist, wie du ja selbst schon sagst, absolut im grünen Bereich.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Aseiir0n,

mache Dir über Deinen Kollegen keine Sorgen, der wird sich bei gegebener Zeit Dir immer zur Seite stehen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das "nur" weg, denn das brauchst du nicht. 13cm sind in etwas der deutsche Durchschnitt und das obwohl dein Penis noch bis etwa zum 21. Lebenjshar wachsen kann. Du brauchst dir also keine Srogen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird Dein Penis noch wachsen, wichtiger für Dich sollte es aber sein, dass Deine Reife mitwächst. Denn Du ahnst ja nicht, wie wenige Mädchen Trottel bevorzugen, egal wie lang ihre Schwänze sind.

Und ob sie es prickelnd finden, wenn die Gedanken eines Jungen ausschließlich um die Maße seines Schniedels kreisen, bezweifle ich ebenfalls.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, du bist normal gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du bist doch gut dabei. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Erwachsene - und Du?? Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.  

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus, ich bin zwar kein Junge aber ich denke schon, dass er wenigstens noch 1-2cm wachsen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein durchschnittlicher ,,deutscher" ist 14.5 cm lang außerdem wächst er bis zum 18-21 Lebensjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wächst noch bis du 18-21 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLover222
10.10.2016, 19:27

Woher weißt du denn das ?

0
Kommentar von minaray1403
10.10.2016, 19:28

Weil es solange dauert bis man ausgewachsen ist.

1
Kommentar von mrsAnswerGTF
10.10.2016, 19:30

was habt ihr immer mit eurer ,,Größe " ?

1
Kommentar von minaray1403
10.10.2016, 19:30

Gar nichts, bin weiblich.

0

Er kann bis zum 30ten Lebensjahr noch wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?