Hi ich bin 13 Jahre und habe einen 13cm Penis und ich wollte fragen ob ich noch 18cm schaffe, da ein Penis bis zum 21. Lebensjahr wächst?

4 Antworten

das kann dir niemand sagen. Deine Maße sind für dein Alter aber schon ordentlich und entsprechen fast dem Durchschnitt von Erwachsenen. Insofern musst du dir da nicht viele Gedanken machen. Bei den meisten Leuten ist der Penis übrigens mit etwa 15 oder 16 Jahren ausgewachsen. Lediglich, wenn eine Pubertätsverzögerung vorliegt, kann sich das auch mal bis 21 hinziehen. Es kann übrigens auch andersherum sein, und jemand Frühreifes das Wachstum schon mit 14 hinter sich haben.

Meist ist das Penis-Wachstum mit 15 oder 16 so ziemlich abgeschlossen. Zuerst wächst er in die Länge, dann legt der Durchmesser zu. Es gibt auch Fälle, bei denen er bis 19 oder 20 Jahre gewachsen ist. Das kann dir jetzt niemand prophezeien, alles ist möglich, er kann so bleiben, oder auch wirklich 18 cm, wie du dir wünschst erreichen. Nicht mal ein Arzt kann das feststellen.

Kann sein kann auch nicht sein. Da hast du keinen Einfluss drauf. Leb damit was du hast. Den meisten Mädels ist es egal wie groß er ist solange er funktioniert.

Ich würde sagen, daß deiner bestimmt 18cm Länge schafft, weil du noch im Wachstum bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich