Wächst mein Penis noch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, wächst er nicht weiter. Sonst musst du ihn später noch im Alltag am Oberschenkel festbinden und wirklich geeignete paarungswillige Frauen findest du dann eher so im Zoo bei den Elefantendamen.

Du musst aber noch ein bischen warten, bis du davon ausgehen kannst, dass das Wachstum endgültig beendet ist.

In der Zwischenzeit könntest du dir ein richtiges Massband besorgen und nochmal korrekt nachmessen, denn rein statistisch ist eine solche Größe nicht sehr wahrscheinlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#Gr%C3%B6%C3%9Fe

Das kann man schwer sagen. Ist deine Pubertät schon weitestgehend durch, was Haare und Stimmbruch angeht? Wenn ja, wächst er wahrscheinlich nicht mehr extrem viel weiter. Wenn das alles noch nicht da ist, kann der theoretisch noch deutlich wachsen und halt extrem groß werden.

Kann gut möglich sein, dass er noch wächst. Vllt aber nicht mehr ganz so extrem.

Das wird die Zeit zeigen. Aber mit 18cm bist du ja schon (mehr als) gut ausgestattet.

Ne sicher nicht mit 13 Jahre 18 cm