Kannibalismus könnte den Welthunger und die über Population lösen was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein weil 50%
Ja weil 38%
Ja aber nicht der richtige Weg 13%

4 Antworten

Ja weil

Der körperliche Hunger wird dann abgelöst durch Hunger nach Menschlichkeit.

Die Überpopulation verschwindet, weil es dann statt Menschen nur noch Unmenschen geben wird.

Nein weil

Wir haben mehr übergewichtige arme Menschen, als hungernde Menschen in Armut.

Wir werfen so viel Essen weg, dass wir mehr als die Weltpopulation ernähren könnten.
Das größte Problem ist Logistik und Marktkapitalisierung.
Viele Länder, beispielsweise in Afrika, könnten sich, wäre es nicht um Korruption und logistischen Problemen, ausreichend mit Nahrungsmitteln versorgen.

Ja weil

Warum nicht. 🤔 Wäre gerade in Ländern der dritten Welt eine gute Möglichkeit zu überleben.

Nein weil

Das spricht gegen die kulturelle Natur (Zivilisation) des Menschen.