kann/darf man mit einer schiene am bein sex oder wenigstens oral sex haben?

5 Antworten

Wenn es der Arzt nicht ausdrücklich untersagt hat ja,  nur dabei knien solltest du nicht. Mache von der Seite, am besten die Löffelstellung 

klar darfste denn wenn du damit laufen kannst ist Sex für dein Bein noch die geringste Belastung

wenn man aber auf 2 krücken laufen muss?

1
@askerO

Sex mit Krücken halt , oder andersrum , Sex mit einer Krücke ...

1

🙄🤦‍♀️

1

Du darfst auch SEX als Holzbeinträger haben.

Wann und wie muss ich bei Oral Sex verhüten?

Kondome zu benutzen ist klar, ob man die Schwangerschaft verhindern möchte, oder doch übertragbare Krankheiten.

Aber wie steht es um Oral Sex mit Mädchen, wenn ich sicheren Sex haben möchte? Anscheinend sollte man keinen Oral Sex haben, haben/hatten sie kurz zuvor ihre Tage, und wäre dazwischen eine 'sichere' Zone? Und hat jemand Erfahrung mit Dental Dams und benutzt die überhaupt jemand? Wie ist es bei Oral Sex mit einem Jungen?

...zur Frage

Kann man von oral sex schwanger werden?

...zur Frage

Innenbandriss im Knie wie lange?

Hey Community,

Habe mir vor 4 Wochen (8.April) einen Innenbandriss im Knie zugezogen. Bin daraufhin in die Chirurgische Ambulanz wo mir gesagt wurde es wäre nur eine Bänderüberdehnung ( trotz "ausklappen" des Kniegelenks). Bin dann ohne Verband wieder nachhause geschickt worden. 2 Tage später hatte ich dann endlich ein MRT mit der Diagnose Innenbandriss und Knochenmarksödem. Beim Orthopäden (1 Woche nach der Verletzung) bekam ich dann eine Schiene und Krücken.

Mittlerweile sind fast 4 Wochen vergangen und mein Knie ist immernoch stark angeschwollen.Schmiere mir nun zur Unterstützung Retterspitz und Diclo auf das betroffene Areal. Sobald ist das Knie minimal knicken möchte, verspüre ich stark ziehende Schmerzen. Allgemein fühle ich mich ohne Schiene noch sehr wackelig auf den Beinen. Die Schiene trage ich eigentlich durchgehend von Morgens bis Abends.

Ist es bei einem Innebandriss denn üblich, dass man nach 4 Wochen noch solche Probleme hat und sein Bein nicht weiter knicken kann, als das es am Tag der Verletzung der Fall war?

Und wie wächst ein Innenband wieder zusammen, ohne es Operieren zu müssen?

Habe nun für den 8. Mai nochmal einen Termin beim Orthopäden

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wann darf ich meine Schiene absetzen?

Moin

Habe heute eine Schiene bekommen da ich nicht wieder umknicken soll mit dem Fuß und wollte mal daher Fragen wenn ich jetzt schlafen gehe oder einfach sitze und nicht auf den Füßen bin, ob ich da die Schiene solange ausziehen kann?

...zur Frage

Wenn ich beim Sex gekommen bin, sie aber nicht, sollte ich sie dann Oral befriedigen?

...zur Frage

Kann Sex ohne anal und oral zum guten Sex werden?

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?