kann was passieren wenn ich kohlensäure trinken

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 9 Tagen kannst Du schon wieder Alles essen und trinken. Besorge Dir eine Gurgellösung aus der Apotheke, die desinfiziert nach den Mahlzeiten.

Hei Ich kann es kaum erwarten johannisbeerschorle zu trinken der Arzt meinte bis Donnerstag sind meine Schmerzen weg ... Wie war es bei dir jetzt wegen den Kohlensäure ?

Ich habe gleich 1 tag nach mandel op kohlensäure wasser getrunken. Nur das rülpsen tat weh. als ich dann geblutet hatte und ich kein bock mehr auf normales stilles wasser mehr hatte, hatte ich mir volvic gekauft.

Nach Mandel-OP Bier trinken?

Hallo, wenn ich vor etwa 4 1/2 Wochen operiert wurde (Mandeln), darf ich dann schon wieder Alkohol trinken? Kann auch schon seit 1-2 Wochen alles essen und trinken und Schmerzen habe ich auch keine mehr. Nachblutungen hatte ich auch keine. Was meint ihr? Kann da jetzt noch was passieren? Stichwort Nachblutungen?

...zur Frage

Nachblutungen nach Mandel OP

Ist man nach 7 Tagen der OP immer noch anfällig wegen dem Nachblutungen, wenn ich z.B. duschen gehe?

...zur Frage

mandel op kohlensäure trinken

Hallo ich hatte vor ca.3wochen mandel op ich will mal wieder energy drink trinken darf ich es oder ist es nicht erlaubt der artzt hat gesagt ich darf seit gestern duschen fals das irgendwie hilfreich is

...zur Frage

angst vorm einschlafen nach mandel op

moin liebe Community! am donnerstag wurden mir die mandeln entfernt und ja.. ich habe fast jeden abend vorm schlafen gehe angst, einzuschlafen weil ich nachts nachblutungen bekommen könnte und das evtl nicht bemerken würde?! außerdem interessiert mich mal, wieso das grade nachts häufig passiert mit den nachblutungen..

...zur Frage

Kann ich nach einer Mandelentfernung Schnitzel essen?

Ich hatte am 29ten eine Mandel op also sie wurden mir vor 6 Tagen entfernt. Kann ich schon Schnitzel essen oder besteht die Gefahr von Nachblutungen oder dass etwas passiert ?

...zur Frage

Mandel op , wie oft kann es noch zu Nachblutungen kommen?

Ich hatte am 3. Tag eine Nachblutung (am 3. Tag hat es angefangen das viel Belag abgeht) Ich bin jetzt am 8. Tag mit OP und habe nur noch in den kuhlen dünne weiße schleimige Beläge kann es noch zu Nachblutungen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?