Kann vor Jungs nicht essen

8 Antworten

Hi. Ich kenne das Problem. Meine Ex hatte das auch ziemlich stark. Besonders schlimm war das beim Ausgehen im Restaurant etc. Wir haben sie dann ganz langsam an diese Situationen gewöhnt. Das ging wirklich gut. Du brauchst nur jemanden zu dem Du vertrauen hast und der Dir durch die Zeit hilft.

Viel erfolg dabei.

das ist, weil du aufgeregt bist und legt sich, wenn du sie besser kennst und wenn du reifer wirst...

Ich bin der festen Überzeugung, das dies unbewusste Folgen, von falsch interpretierten "gutgewollten" Erziehungsmaßnahmen von der Eltern sind. Essen ist etwas ganz natürliches. Männer finden es sexy, wenn Frauen mit so "Kleinigkeiten" keine Probleme haben. Das zeigt von Stärke. Rülps ruhig mal - na und ? Ist die Welt bisher nicht von untergegangen ;) - Spring über deinen Schatten ! Gruss MM

denke das war eine Begebenheit in deiner Jugend. Irgend wann ist dir beim Essen ein Malheur passiert bei dem du von deinen Eltern als "unfähig zu essen" bezeichnet wurdest. Nun befürchtet dein inneres Kind, das sich dies in Anwesenheit eines Mannes wiederholen wird und du dich blamierst. Da hilft nur eine Radikalkur

newcomer  03.07.2010, 23:03

10 Gebote für ein gesundes Selbstwertgefühl

Kenne und schätze Deine positiven Seiten!

Verzeih Dir Deine Fehler und Schwächen!

Bilde Die Deine eigene positive Meinung von Dir!

Akzeptiere Dich, wie Du bist!

Lob Dich, wenn Du etwas gut gemacht hast!

Behandle Dich selbst so, wie Du von anderen behandelt werden möchtest!

Vergleiche Dich und Deine Leistungen nur danach, wie sehr Du Dich verbessert hast

Freue Dich über Komplimente und nimm sie dankend an!

Kenne und nutze Deine Fähigkeiten und Stärken!

Schenke Dir selbst jeden Tag ein Lächeln

Das hatte ich auch mal. da war ich aber ca. 13 oder so :D ähm mit der zeit ging das einfach weg. vergiss nicht; essen ist was ganz NORMALES. Villeicht brauchst du etwas mehr selbstbewusstsein?lg