Kann jemand bitte ein Fazit über ein netter Kerl schreiben?

1 Antwort

Dann erkläre dich erstmal, was darin passiert, einfach so als Schilderung.

Und dann fasse das zusammen, was davon war für die Handlung wichtig?

Und dann: Wie ist das Ganze ausgegangen? Waren die relevanten Teile gut gemacht, so dass die „Lehre“ der Geschichte gut rüber gekommen ist? War sie verständlich bzw. vorhersehbar („musste ja so kommen“)? War es sehr klischeehaft oder eigentlich gut gemacht? War es schwer zu lesen? Passte es für dad Publikum (Eure Klasse)?

Zieh‘ doch mal ein Resümee, was würdest Du sagen...?