Kann sie wohl doch ohne mich erkennt man es daran?

5 Antworten

....Sie geht zu ihren Prüfungen, macht Sport und achtet auf ihre Ernährung

Na, dann hoffe ich mal, dass sie inzwischen erwachsen geworden ist und bald auch einen neuen Freund hat, einen richtigen Freund, versteht sich.

Ja, natürlich kommt sie ohne dich aus, und damit geht es ihr gleich erheblich besser. Hörigkeit hat nichts mit Liebe zu tun, und wer das ausnutzt, liebt selbst auch nicht.

Alles Gute

Nenekek907 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 23:14

Woran erkennst du das ??

Doktorelektrik  20.03.2025, 23:17
@Nenekek907

An deinem Verhalten zu ihr. Du hast sie in die Wüste geschickt; das war genau der Anteil an Schmerzen, der ihr zur Überwindung einer derart toxischen Abhängigkeit gefehlt hatte.

Die Käfigtür ist offen, und das Vögelchen ist nun in Freiheit. Sie besinnt sich darauf, was wichtig für sie ist:

• Prüfungen
  • Sport
  • gesunde Ernährung

Alles Gute

So sieht es aus wenn man sich für sich selbst entscheidet... statt wie eine Marionette zu warten bis der Puppenspieler mal wieder Interesse hat ein wenig an den Fäden zu ziehen.

Du hattest mit deinem "ich will eine Pause und ab Datum X sag ich dir Bescheid ob ich dich will oder nicht" deutlich gemacht das du kein Interesse hast und das es sinnfrei wäre auf "deine" Entscheidung zu warten. Daher hat sie diese Entscheidung für sich selbst getroffen.

Jepp, sie kann auch ohne dich.

Nenekek907 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 23:13

Woran erkennst du das

Rendric  20.03.2025, 23:17
@Nenekek907

sie geht zu Prüfungen, Sport und achtet auf ihre Ernährung und rennt nicht deinen Terminen hitnerher... bzw. hält die Pause offensichtlich ohne Belästigung ein.

Doktorelektrik  20.03.2025, 23:20
@Nenekek907

Wir müssen das alle nicht erkennen, aber wir haben es erkannt, weil man so einfach keine Beziehung führt - in Abhängigkeit!

Sie hat es jetzt auch erkannt.

Tja Junge, da hast dich offenbar verzockt und warst dir ihrer zu sicher 😂

Lol was denkst du? Dass sie für dich ihr Leben auf Pause stellt? Sie kann ohne dich und wenn du Pech hast will sie dich auch gar nicht mehr