Kann sie gleich wieder mit mir ausgehen?

5 Antworten

Mit der Reise wirds nichts werden. Sie ist noch in der Erholphase, wird vielleicht noch leichte Blutungen haben, und andere Problemchen. Das Kind wird sie rund um die Uhr fordern. Alle paar Stunden muss es essen. Windeln müssen sehr oft gewechselt werden. Das Kind braucht Ruhe.

Brust vergrößern? Sie ist stillend, da sind die Brüste eh größer.

Wenn sie Pech hat kommt sie in eine Wochenbettdepression. Das kann dann dauern bis die weg ist. In der Zeit bist du dann für das Kind da. Sie wird Milch abpumpen, und im Bett bleiben und depressiv sein. Du versorgst sie und das Kind. Freu dich drauf. Windeln wechseln, Kind betreuen und verpflegen rund um die Uhr, auch nachts.

Viel Spaß und Freude....

Und das nächste mal den Urlaub nicht direkt nach der Schwangerschaft ansetzen und vielleicht mal bei Google nachschauen was Familienplanung ist.

Nachtrag..... :
Sex ist erstmal nicht drin..... also Pfoten weg vom Gebäck ^^

Dorinika
Fragesteller

Sie stillt net

Preisfrage, wie möchte sie denn stillen, falls sie stillen wird, wenn ihr gerade geborenes Kind hier ist und sie in Paris? Davon ab weiß ich nicht ob eine Frau so schnell wieder sowas mitmachen kann frisch nach einer Geburt.

Für ein Kind muss man nicht sein ganzes Leben aufgeben, aber dieses steht erst einmal an erster Stele, gerade frisch nach der Geburt braucht es doch seine Mutter und seinen Vater. Wenn das Party machen weiter im Fokus steht, warum dann jetzt schon Nachwuchs?

Die Brüste machen kann sie sich, aber mal vom Stillen abgesehen würde ich mal denken, dass das Gewebe nach so einer Schwangerschaft sich erst einmal regenerieren muss.

Am Ende sollte es dem Kind dabei gut gehen und es nicht leiden müssen, was dann an Spielraum da ist kann sie natürlich auch Qualitätszeit für sich nutzen. Sie kann aber jetzt einfach nicht ständig auf die Piste (am Rande, muss ja auch irgendwer auf das Kind aufpassen können) und dann mit Kater am nächsten Tag im Bett liegen. Sie hat Verantwortung für einen neuen Menschen übernommen. Das alte Leben so wie bisher gibt es nun einmal nicht mehr.

Wie schnell sie körperlich fit ist nach der Geburt, lässt sich nicht abschätzen.

Kinder kommen oft nicht am errechneten Geburtstermin, sondern oft auch ein paar Tage früher oder später. Die Parisreise empfinde ich als sehr sportlich.

Wenn deine Freundin stillt, dann kann sie nicht einfach mal ein ganzes Wochenende von ihrem Kind getrennt sein. Wenn sie stillt, sollte sie auch auf keinen Fall Alkohol trinken.

Aber wenn sie nicht stillt, dann kann sie das Kind auch mal einen Abend beim Papa lassen.

lewei90  05.03.2023, 12:20

Ja, genau. Einen Abend. Aber nicht während eines kompletten Urlaubs in Paris.

Nein, kann sie nicht. Erstens geht das nicht zusammen mit dem Stillen. Und zweitens ist sie nach der Geburt körperlich noch gar nicht dazu in der Lage.

Dorinika
Fragesteller

wer sagr daas sie stillt

lewei90  05.03.2023, 12:17
@Dorinika

Selbst wenn sie nicht stillt, ist das nicht so früh nach der Geburt möglich.