Ich habe keine Kindheit seid meine Mutter ein neuen Freund hat und er terrorisiert mich. Was soll ich machen?

3 Antworten

Wende dich ans Jugendamt oder sprich ggf. zunächst mit deinem Lehrer oder einem Vertrauenslehrer über das alles - den kannst du fragen, ob er dir helfen oder sagen kann, was du in dieser Situation am besten tun solltest.

Gehe zum Jugendamt und erzähle den das

Criki
Fragesteller

Danke

Geh bitte morgen unbedingt zu deinem Klassenlehrer, Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen. Die werden dann weiterhelfen und mit dir zusammen zum Jugendamt gehen.
Alleine zum Jugendamt halte ich für keine gute Idee. Außer du weist wo es bei euch in der Stadt liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung