Kann sich ein Mann in eine Frau verlieben, die schwanger ist und 2 kleine Kinder hat?

10 Antworten

Warum? Weshalb soll sich ein Mann nur in eine schlanke Frau mit flachem Bauch verlieben können/dürfern???

Wenn er Gefühle für Dich hat und Kinder mag, ist es ihm egal, ob Du schwanger bist oder nicht. Wenn er Gefühle für Dich hat, daqnn hat er sie jetzt genau so wie im April. Warum also warten? Entweder gibst Du ihm mal einen Wink mit dem Zaunpfahl oder ergreifst einfach selbst die Initiative. Viel Erfolg.

Was könnte denn ein "Wink mit dem Zaunpfahl " sein? Es soll ja auch nicht aufdringlich wirken??

0
@kaefer1002

Da gibt es doch so viele Möglichkeiten: Bitte ihn um eine Gefälligkeit, lade ihn dafür zum Kaffee ein,

lass mal im Gespräch eine Bemerkung fallen über etwas, was Du gerne in Begleitung tun würdest,

schau ihm tief in die Augen,

eine kurze, zärtliche Berührung....

Abhängig von der Situation wird Dir schon das Richtige einfallen.

0

Warum soll er sich nicht in Dich verlieben können ? Wenn Du ihn auch magst, frag ihn doch einfach mal ob ihr ein Käffchen zusammen trinken wollt.

naja...bin ich wegen der Schwangerschaft nicht eher uninteressant für einen Mann?

0

Ich persönlich finde eine schwangere Frau nicht uninteressant. Wenn ich sie mögen oder lieben würde eher sehr sexy und interessant. Habe selbst 3 Kinder und habe die Schwangerschaften voll genossen.

0

wenn das nen vernünftiger kerl ist... dann dürfte das kein problem darstellen,auch wenn du schwanger bist ,auf jeden fall solltest du nicht verheimlichen dass du ausser deiner schwangerschaft schon zwei kinder hast,und wenn íhn das nicht stört... dann ran an den kerl!!!dann ist es auf keinen fall verkehrt!! wenn er zum beispiel mit den kindern spielt...einfach ausprobieren,wie er sich verhält... hab einfach nur mut

Natürlich solltest du es "wagen". Aber spiel mit offenen Karten (mit deinem dritten Kind im Bauch wird dir eh nichts anderes übrig bleiben). Er sollte doch im Sinne einer ehrlichen Zukunft wissen, dass es dich nur im "Dreier-Pack" gibt. Ich habe meine Frau auch mit zwei kleinen Kindern kennen und lieben gelernt. Und ich liebe meine Frau und meine Kinder immer noch und bin stolz auf sie.

..das beruhigt mich...naja ich werde mich am besten vorsichtig rantasten...;-)

0

Na klar geht dass, die Liebe geht manchmal seltene Wege. Ich habe vor 21 Jahren ( ich habe keine Kinder aus 1. Ehe) meine Frau mit 2 Mädeln von 9 und 14 Jahren geheiratet, und seit der Zeit bin ich der Papa !!

Was möchtest Du wissen?