Kann sich ein Mann in eine Frau verlieben, die schwanger ist und 2 kleine Kinder hat?

11 Antworten

Versuche es doch auf die unverbindliche Tour. Lerne ihn besser kennen indem du ihn einlädst (habe da ein neues Kuchenrezept und brauche unabhängige Meinung o.ä.). Eure Begegnungen waren bisher ja immer ziemlich oberflächlich (jedenfalls nicht wirklich tiefgreifend) und vergesse eines nicht: DU musst ebenfalls herausfinden ob du sein Wesen magst. Versteife dich nicht auf eine zukünftige Beziehung, sondern versuche es erstmal mit Freundschaft. Was sich dann ergibt wird die Zeit zeigen ;-) Viel Erfolg und alles Gute für die Geburt!!

Vielen Dank!!

0

Hallo,

also ich habe mich während meiner Schwangerschaft mit einem jungen Mann unterhalten und der meinte zu meinem Erstaunen ihm würde das nicht stören wenn eine Frau schwanger ist wenn er sie toll findet oder sich in sie verliebt habe. Also schließe ich mich den anderen an und sage wage den Schritt und rede mit ihm über deine Gefühle.lg

Auf die Ferne kann man die Einstellung des jungen Mannes nicht erraten. ;)
Für dich ist es aber auf jeden Fall wichtig, dir Klarheit zu verschaffen. Bis April kann man diesen Schwebezustand nun wirklich nicht aushalten:
Mit einer Abfuhr (wenn auch freundlich) musst du evtl. rechnen. Daher suche dir einen Tag, an dem du recht gelassen bist für dein Vorhaben aus. Wenn du auf einen Korb gefasst bist, trifft er dich nicht so hart. Und wer weiß? Vielleicht ist er ja der geborenen Daddy?
Dann hättest du auch in der Schwangerschaft die seelische Unterstützung, die du dringend brauchst.
Alles Gute für dich!

Danke für die liebe Antwort, das tut richtig gut!!

0

Natürlich solltest du es "wagen". Aber spiel mit offenen Karten (mit deinem dritten Kind im Bauch wird dir eh nichts anderes übrig bleiben). Er sollte doch im Sinne einer ehrlichen Zukunft wissen, dass es dich nur im "Dreier-Pack" gibt. Ich habe meine Frau auch mit zwei kleinen Kindern kennen und lieben gelernt. Und ich liebe meine Frau und meine Kinder immer noch und bin stolz auf sie.

..das beruhigt mich...naja ich werde mich am besten vorsichtig rantasten...;-)

0

Warum soll er sich nicht in Dich verlieben können ? Wenn Du ihn auch magst, frag ihn doch einfach mal ob ihr ein Käffchen zusammen trinken wollt.

naja...bin ich wegen der Schwangerschaft nicht eher uninteressant für einen Mann?

0

Ich persönlich finde eine schwangere Frau nicht uninteressant. Wenn ich sie mögen oder lieben würde eher sehr sexy und interessant. Habe selbst 3 Kinder und habe die Schwangerschaften voll genossen.

0

Was möchtest Du wissen?