Kann sich die sexuelle Orientierung mit 14 noch sehr ändern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst durchaus wieder auf K`Jungens stehen. Ist aber auch nicht schlimm ein bisschen Bi schadet nie.

ich glaube, dass sich gerade in der pupertät sowas ändern kann, da die hormone ja ohnehin verückt spielen. und ich denke auf deinem weg zum erwachen sein kann ich das auch nochmal ändern. aber ich bin kein fachmann, ist nur so eine vermutung

Kann sich die sexuelle Orientierung mit 14 noch sehr ändern?

Nein.

aber kann sich das bis ich erwachsen bin nochmal ändern dass ich wieder hetero werde?

Nein.

Anders als die sexuelle Präferenz ist die sexuelle Orientierung angeboren und nicht änderbar.

Was sich ändern kann, ist deine Bereitschaft dich mit deiner Orientierung zu beschäftigen, oder das Maß, in welchem Du sie ausleben möchtest. In der Pubertät ist man oft ein wenig "experimentierfreudiger", während ansonsten "die Gesellschaft" mit ihrer Heteronorm eher zur "Zurückhaltung" drängt.

Aber für eine(n) Bisexuelle(n) sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Man muss ja keinen Sex mit dem gleichen Geschlecht haben.

Das kann sich auf jeden Fall ändern, ich kenne da einige Menschen in meinem Bekanntenkreis.....Und vor allem mit 14 - Pubertät!

Naja mit Pubertät bin ich glücklicherweise schon so gut wie durch...

0

Das kann sich immer ändern. Möchtest du denn Heterosexuell sein?

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ^^

0

Noch bist du voll in der Pubwertät. Erst nach deren Ende läßt sich mehr sagen.

klar kann sich mit 14 die sexuelle Orientierung noch ändern; man ist da ja noch jung

Is bei mir auch manchmal so bin 13 ;)

ja, die wird sich sogar noch ändern

Was möchtest Du wissen?