Kann sich das Lieferdatum noch ändern?

3 Antworten

Da es immer ein voraussichtlicher Liefertermin ist, kann man sich nicht 100%-ig sicher drauf verlassen, dass es genau dann ankommt. Kann auch früher oder später kommen.

Hast du drauf geachtet, von wo, also aus welchem Land und von welchem Verkäufer das iphone geliefert wird?
Bei der langen Lieferzeit, kommt's vermutlich aus dem Ausland, oder?

Da du minderjährig bist, hast du hoffentlich über das Amazon-Konto deiner Eltern bestellt!
Falls du als Minderjähriger mit einem eigenen Amazon-Konto bestellt hast, dann hast du gegen die Amazon-AGB verstoßen und das kann zur Folge haben, dass du keinen Käuferschutz hast, wenn bei der Bestellung irgendwas schiefläuft.

BADUXD
Fragesteller

nein hab über das amazon konto meiner eltern bestellt, und der käufer ist Bonnes Electroniques und ich habe gehört das der Hauptsitz in Hong Kong ist

Der angegebene Lieferzeitraum ist - rechtlich gesehen - absolut unverbindlich, also kein (fester) Fixtermin. Ganz nach dem Motto - da könnte das Handy ja eventuell und vielleicht mal kommen. Genauso kann das auch eine Woche früher, aber auch vier Wochen später kommen ....

dass kommt darauf an auch von welcher Firma oder wem du es bestellt hasst natürlich kann es früher ankommen bei mir ist mal mein neues iPad am gleichen Tag gekommen wo ich es bestellt hab obwohl da stand dass es min 1 woche dauert deswegen hab gedult oder ruf mal bei ihnen an 👍