Kann sich chat gpt sachen ausdenken oder erzählt der nur sachen aus dem internet?

3 Antworten

"Denken" kann Chat gpt nicht. Aber kombinieren. Allerdings auch ohne Verstand, sondern aufgrund von Wahrscheinlichkeiten.

Der kann schon sehr phantasievoll und kreativ sein und Fakten "halluzinieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antworten holt es sich aus dem Internet von vor paar Jahren, also weiß er auf einige Ereignisse von vor Jahren keine Antwort.

Wenn du aktuelle Antworten haben möchtest müsstest du dafür geld Zahlen