Welche Alternativen gibt es zu Chat GPT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Claude, Mistral, Grok

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung

Copilot. Da kannst du auch KOSTENLOS GPT 4 verwenden. Ich liebs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchssprung
Fragesteller

Schaue ich mir gleich mal an. Danke!

Eortner  16.03.2024, 09:01
@Fuchssprung

Weiß ich jetzt nicht...

Aber ich benutze Copilot am PC halt einfach am Browser.

Fuchssprung
Fragesteller
@Eortner

Habe mich angemeldet, es funktioniert! Und es ist aktuell und mit dem Internet verbunden. Also 4.0! Danke!

Writesonic.

Copy.ai.

YouChat.

SpinBot.

OpenAI Playground.

Otter.

Perplexity AI.

Claude AI.

DeepAI.

Chatsonic (nicht ausnahmslos kostenlos).

Achja und Bing von Microsoft, wobei dieser auf CHAT-GTP beruht.

Was gefällt dir denn nicht an Gemini?

Fuchssprung
Fragesteller

Gemini fantasiert mir zu oft. Die Antworten stimmen oft hinten und vorne nicht.

GoriIIa  11.03.2024, 09:46
@Fuchssprung

Da muss ich dir recht geben. Man muss einfach mal nach dem bestbewertesten Restaurant fragen (nach Google Rezension) und man bekommt random nicht das beste Restaurant vorgeschlagen. Da hapert es noch.

MonkeyKing  11.03.2024, 09:27

Viele von denen die du da aufführst basieren auf den Modellen von OpenAi