Kann RTL, RTL2, Super RTL, Vox nicht mehr enpfangen. Wieso?

7 Antworten

Mach eine Werkeinstellung,die ist bei Serviceeinstellung.. Da bekommst du wieder alle empfangbare Sendxer

Hat leider auch nichts gebracht.

0
@Serdii

Frag bei deinen Nachbarn nach, ob sie das seibe Problem haben.Diese Sender sind alle auf einer Frequenz. Vielleicht ist eineVerteilerdose defekt.

0

Vielleicht guckst du mal deinen Receiver nach,. ob da irgendwas verstellt ist....wenn es im Wohnzimmer noch alles klappt, dann wird wohl der Receiver in dem anderen Zimmer Schuld sein.....

Da musst du ein neues Programm suchen wo es geht das war bei mir auch wir hatten von Nickelodeon und Viva zwei Sender gehabt und das eine ging nicht und das andere schon als such das gleiche Programm im Fernseher!!!!

Edision Receiver - Single LNB?

Hallo zusammen,

In meiner neuen Wohnung brauche ich einen Unicable-Tauglichen Receiver und habe mich für den Edision proton LED entschieden.

Nun bei der Sateliteninstalation kann ich nachdem ich bei LNB auf unicable bin Frequenzen zwischen 9750 und 10600 eingeben. Die Vermieterin hat mir jedoch die Frequenzen 1286, 1400, .. mitgeteilt.

Jedenfalls hatte ich vorhin kurzzeitig nach einem Suchlauf Empfang auf Pro7 Austria, die Deutschen Programme gingen jedoch alle nicht.

Nun empfange ich keine Sender. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

SKY receiver empfängt keine normalen Programme?

Hallo. So langsam bin ich ratlos. In der Senderliste meines neu installierten Sky Receivers sind nicht die ganz normalen Programme wie ARD, RTL usw zu finden. Mein Kabelfernseh Anbieter ist Unitymedia. habe bereits mit den unkompetenten Supporten von sky und unitymedia gesprochen, welche meinen, dass die SKY und Unitymedia Verschlüsselungen nicht harmonieren und ich daher einen Unitymedia receiver inklusive Smartcard benötige. Erst dann könne SKY auf diese Smartcard zugreifen und ich könnte somit über einen unitymedia Receiver das normale und SKY Programme empfangen. So ein Schwachsinn! Da es bei meinen Freunden auch funktioniert, welche Kabelfernseh bei Unitymedia besitzen. Sie empfangen die normalen Programme auch über ihren Sky Receiver! Bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

Kabelanschluss aus der Dose - zusätzlich DVBT-2 Receiver für HD Programme?

Hi, ich habe eine TV Dose für Kabelanschluss. Wenn ich diese ohne Receiver nutze, empfange ich diese aber nicht in HD. Bringt es etwas, einen DVBT-2 Receiver dazu zu schalten? Dann erhalte ich doch NUR die DVB-T 2 Programme? Oder erhalten ich da weiterhin Vox, RTL ect. ohne HD? Bzw. wie kann ich die HD Programme aus der Dose empfangen, ohne einen Receiver dazwischen zu schalten?

...zur Frage

Habe den LG 32LH5020, wie empfange ich nun die digitalen Kabelkanäle (und die HD Sachen)

Brauche ich zu diesem TV nun noch einen HD Kabelreceiver oder ist das da schon integriert? Blicke durch diese technischen Daten nicht ganz durch....wenn ich einen Suchlauf starte findet der Fernseher ca 40 Programme, digitale sind da meines Wissens nach nicht bei. Wäre nett wenn sich gerade mal jemand durch die technischen Details wuselt und mir kurz und knapp sagen kann ob ich einen HD Kabelreceiver brauche oder ob das nichts bringt. Und falls jemand einen Technisat Technistar S1+ digitalreceiver braucht, ich hätte jetzt einen günstig abzugeben :P

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

Wie kann man Kabel Receiver (DBox) von SAT Receiver unterscheiden?

Hallo, alle zusammen,

kennt sich vielleicht jemand aus.

Ich möchte Nokia DBox2 verkaufen. Bei einem Anbieter stand, es ist Kabel und SAT Receiver. Jetzt sagt einer meiner Bekannten, so kann es nicht sein, entweder Kabel oder SAT.

Kennt vielleicht Jemand diese Model oder wie kann man es an den Receiver erkennen?

Vielen Dank an alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?