Kann pc kapput gehen?

4 Antworten

So groß dürften die Temperaturgefälle beim Aufheizen und Abkühlen nicht werden, dass da was reißt. Da sehe ich keine Gefahr.

Eher besteht die Gefahr, dass sich "Schwitzwasser" bildet, wenn die Luft im Zimmer so feucht und es in der Nähe der Wand so kalt ist, dass die Luftfeuchtigkeit dort über 100% steigt. Aber solange die Wand selbst nicht feucht wird, passiert auch hier nichts. Darauf achten, dass da auch frühmorgens (wenn es am kältesten ist) nichts feucht wird, solltest du trotzdem.

Hallo,

das passt so, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. So kalt ist die Wand von innen nicht. Kondensieren sollte da auch nichts. Und wenn, dann an der Wand und nicht am/im PC.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Über die Kälte solltest du dir keine Sorgen machen, die Frage ist ob hinten bei den Lüftern nicht zu eng ist dass nicht da irgendwas überhitzt und kaputt geht?

Keine Angst, so kalt kann es da gar nicht werden dass dein PC Schaden nehmen würde.

Überhitzung ist eher ein Thema. Ist das die Rückseite des Computers, die da abgebildet ist?

Leonardooou
Fragesteller

Rechte seite