Mag er mich?

1 Antwort

Na ja, dass mit den Füßen würde ich jetzt nicht überbewerten.

Alles andere aber klingt doch nicht so schlecht.

Wenn du so großes Interesse an dem Jungen hast wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihm mindestens deutlich zu signalisieren was los ist. versucht doch mal euch zu treffen und etwas gemeinsam zu unternehmen.

Allerdings, ihr beide in der gleichen Klasse - da solltet ihr schon mit blöden Kommentaren der Mitschüler rechnen. Das gilt es auszuhalten.

Wenn der junge Mann vielleicht etwas schüchtern ist kann es heutzutage nicht schaden wenn das Mädel versucht die Fuhre etwas anzuschieben.

Wie wir alle anderen auch musst du allerdings bedenken dass solche Dinge auch schief gehen können. Das ist schade, aber leider nicht auszuschließen. Falls dies bedauerlicherweise passieren sollte versuche wenigstens weiterhin auf freundschaftlicher Basis mit einander umzugehen. Auch eine Freundschaft ist was wertvolles.

Ein glückliches Händchen wünsche ich dir.