Kann man sich in einer Person nur wegen seinen Namen verlieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ja süss von ihnen😂🥰

also ja ich denke schon das man sich natürlich auch in den namen verlieben kann aber dann gibt es sicher auch noch andere gründe dafür als nur der name.Ausser sie finden ihn garnicht schön und seine persönlichkeit ist auch sehr schlecht dann finden sie vileicjt wirklich nur den namen mega schön 😂☺️

Oooch.

Möglich ist alles.

Ich z.B. hatte mich schon in die Buchstaben und geschriebenen Worte und Sätze verliebt, die auf meinem Bildschirm erschienen.

Noch heute könnte ich rätseln, WER dahinter steckte.

Erfahren hatte ich es nie ...