Kann nach ein Tag nichts essen schon der JoJo-Effekt eintreten?

3 Antworten

Naja durch nichts essen verscimmerst du das ganze, es ist sehr viel mehr Arbeit abzunehmen du musst deine Ernährung von Grundauf umstellen und dein Leben umkrempeln. Durch nichts essen wirst du zunehmen weil der Körper dann alles was du isst direkt ansetzt um nicht zu verhungern.

Klar, wenn der Körper nach Nährstoffen giert.

Bei mir kam es erst nach 6tag, also 3 tag (fasten) hatte ich hunger, danach hab ich was kleines gegessen und dann kam joji Effekt