Kann mit einem Mädchen schreiben aber nicht mit ihr reden

2 Antworten

Einfach über das was ihr gestern Abend geschrieben habt weiter reden. versuch mal witzig rüber zu kommen und bring sie zum lachen laber Blödsinn irgendwas dir einfällt haha nur so kommt ihr ins Gespräch :)

Ich kenn das total also ich bin ein Mädchen und da ist halt so einer, ich kann stundenlang mit ihm schreiben, aber wenn wir dann nebeneinander sitzen oder so haben wir kein bisschen Gesprächsstoff und es ist total verspannt... Würde auch gerne wisen woran das liegt

alexxx2014
Fragesteller

Weiß halt nicht ob es daran liegt, dass wir uns mal geliebt haben und ich sie immer noch sehr gerne hab.. Bin zwar eigentlich eher der ruhigere Typ aber bei Freunden, und das sind wir ja auf jeden Fall, fällt mir eigentlich immer was ein worüber ich reden kann