Kann mir wer diesen Witz erklären?

6 Antworten

Der Witz ist, dass man als Autofahrer immer die Musik leiser stellt, wenn man sich konzentrieren muss.

Man hat das Gefühl weniger zu sehen wenn die Musik so laut ist, ist Quatsch es stört nur eventuell die Konzentration. Aber das machen Gefühl haben viele

in der Regel mach man die Musik leiser, damit man A) den Pieper besser hört und B) vermeintlich besser gucken kann, laute Musik lenk ab.

beim Einparken muss man sich konzentrieren, udn das kann man mit lauter Musik eben oft schlechter, deshalb schalten die Leute Musik leiser, wenn sie sich konzentrieren müssen.

Mit lauter Musik einparken heißt, das er es nicht hört wenn es kracht.

Den zweiten Satz verstehe ich selbst nicht ganz, da gibt es mehrere Interpretationen.

Wenn man den versteht, auf flache Witze steht, könnte der tatsächlich lustig sein.