Darude Sandstorm witz?

.....

 - (Witze, Sandstorm, Darude)

2 Antworten

Ich zitiere mal Wikipedia:

"Im Jahr 2013 wurde der Titel Sandstorm zu einem Viralen Video, nachdem der US-amerikanische League of Legends-Spieler Bryan Willie, bekannt als TheOddOne das Lied in einem Live-Stream als Hintergrundmusik laufen ließ. Viele seiner Zuschauer fragten nach dem Namen des Titels, was dann mit Darude - Sandstorm beantwortet wurde.[1] Seitdem ist dieser Ausdruck als Meme bekannt und wenn immer in einem Video nach dem Lied gefragt wird, welches gerade läuft - beispielsweise bei YouTube - so lautet die Antwort „Darude - Sandstorm“, unabhängig davon, ob es sich tatsächlich um dieses Lied handelt oder nicht. Allein im Jahr 2014 wurde die Anzahl der Klicks des Videos mehr als verdoppelt. [2]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Darude

Kurz gesagt, es ist ausser Kontrolle gelaufen. Ich finde das auch mehr als nervig.

Die Musik lief glaub ich mal in irgendeinem League of Legend Livestream im Hintergrund. Als dann einer gefragt hat, wie der "Song" heißt, kam die Antwort: ,,Darude Sandstorm" Mehr weiß ich nicht Wie sich das entwickelt hat sehen wir ja.