Kann mir jmd diesen Witz erklären? (englisch)?

dieser Witz  - (Englisch, Witze)

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie hier jemand auf den eigenen Kot kommen konnte.

Hier höre ich: "I ate 'em up" (bzw. "I ate him up").

"Ich verspeiste sie" (z.B. die Kartoffeln).

Das macht den müden Sprachwitz aber auch nicht besser. Die "Knock- knock-Witze" sind übrigens fast so alt wie Methusalem.

Gruß, earnest

Nach kurzer Überlegung soll das wohl ein Wortspiel sein, da "ate a mop who" ähnlich klingt wie "ate my poo" - was soviel heisst wie "ich ass meine kcke"

Trotzdem irgendwie immer noch nicht lustig.

Hat keine bedeutung!
Dieser witz soll entweder unlustig sein oder jemand hat sich vertan :)
Lg

N3kr0One  16.08.2016, 11:12

Wenn man keine Ahnung hat...

bitte hier Fragen und nicht antworten ;)