Witz nicht verstanden?

Witz - (Witze, verstehen)

5 Antworten

Die Person hat das Baby verloren und wartet eben drauf dass es schreit. Wie wenn du dein Handy verlierst und jemanden bittest dich anzuklingen damit du es findest.

Finde ihn nicht witzig

Wenn es weint, hört man, wo es ist!

Der man hat das Baby irgendwo in der Wohnung hingelegt und findet es nicht mehr, jetzt müssen sie halt warten bis es sich durch weinen Bemerkbar macht ...

Nicht lustig also wenn du da nicht lachst bist du ein normaler Mensch :D

WwoooP  13.09.2017, 13:37

nicht lustig bisschen schwarzer Humor hat noch keinem geschadet

Thegendarmerie  13.09.2017, 13:45
@WwoooP

Wenn das unter die Rubrik Schwarzer Humor fällt, dann weiß ich auch nicht mehr :D

RainerB76  13.09.2017, 13:45

Und wo in diesem nichtwitzigen Witz erkennt man wer "Er " und wer "Sie" ist...?

Das ist schwarzer Humor.

Ähnlich wie: "Mama, Mama ich will aber nicht nach Amerika. Sei ruhig, und schwimm weiter"

Das ist auch nicht witzig. Ich kann verstehen, dass Du nicht mitgelacht hast.