Kann mir wer beim stromlaufplan zeichnen helfen haupt und steuerstromkreis Elektrotechnik schaltplan?

1 Antwort

ich bräuchte haupt und steuerstromkreis mit genauen eingängen ausgängen und beschriftungen

und wer bekommt die Note dafür? Du für das "nicht selbst erstellen"?

Ihr habt bestimmt schon Schaltpläne erstellt. Schau sie Dir an und fange an, entsprechend die benötigten Bauteile und Kontakte nach gleichem Schema, sinnvoll einzuzeichnen. Steuerstromkreis fängt also schon mal mit L oben an, Sicherung, Notaus, dann die Steuerpfade (Taster, Verriegelung usw) je Steuerrichtung...

Wenn Du was erstellst, und hier vorstellst, hilft man gerne, aber deine Hausaufgaben musst Du schon selbst machen... ;)